Thema: Merkura Route Grobes Leinenpapier

Ich möchte mal einen kurzen Guide erstellen für eine der beiden Merkura Routen.

Es beginnt ganz normal Beim Merkura Vorsteher (Koordinate  x: 55 48 y: -1 -11).
Dort klickt Ihr auf "Einzelhandel beitreten" und dann auf "Handelsunion 1.Mal".
Dann erklärt er ein bisschen was.
Danach geht Ihr zu Isha ( die steht direkt vor dem Vorsteher)
Dort kauft Ihr max. Grobes Leinenpapier. Mit dem Papier lauft Ihr zur Merkura Station im Eisenklauenwald (x: 45 13 y: -3 -21).
Dort verkauft Ihr das Gr. Leinenpapier und kauft max. Fliegenpilz. Nun ab zur Goldgräberebene (x: 48 33 y: 2 40).
Wieder alles verkaufen und max.  Schwarze Gallenblase kaufen. Mit Gallenblase lauft Ihr zur Farm des Heulenden Windes (x: 51 56 y: 6 17).
Alles verkaufen und max. Weizenstroh kaufen. So die erste Runde ist fast fertig. Nur noch zurück zu Isha und das Stroh verkloppen.
Beim ersten Mal müsstet Ihr das Limit von 10000 (max 12000) jetzt überschritten haben.
Zum Vorsteher gehen und dort auf "Geschäftszahlen" klicken und dann unten auf "abrechnen".
Ihr könnt das ganze öfter wiederholen. Beim 2ten Mal bekommt ihr ein bisschen weniger Geld, Ihr müsst also mehr Runden laufen um bis ans Limit zu kommen. Ansonsten ist die Vorgehensweise die gleiche. Beim 2ten Mal habt Ihr auch ein höheres Limit (max 26000).
Ich habe bei der ersten Runde ca. 90 Silber und bei der 2ten ca 1 Gold 80 Silber bekommen.

Ich hoffe dieser Thread hilft Euch ein bisschen.
Wer einen inhaltlichen Fehler findet, bitte Bescheid sagen. Ich werde ihn dann sofort korrigieren.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

Taclamania

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist.