Thema: Skalierung des Schadens und seine Anhängigkeit von Fertigkeiten

Re: Skalierung des Schadens und seine Anhängigkeit von Fertigkeiten

3

Re: Skalierung des Schadens und seine Anhängigkeit von Fertigkeiten

Hallo Leute^^

ich wollt nur geschwind auc mal ein Kommtentar zu den Fertis und Widerstände abgeben.
Ich hab es ganz anders gelernt durch SoulOfTheDark und Traumfinder, sodass man KEIN GOLD investieren muss und seine Fertis oder Widerstände hochzupeppeln.
In den unteren Lvl bereichen ist das was ich vorschlage allerdings nicht möglich sondern erst mit erreichen des Lvl 70 oder so.
Habt ihr schonmal darauf geachtet das wenn ihr

4

Re: Skalierung des Schadens und seine Anhängigkeit von Fertigkeiten

Hallo Astyno,

Vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber der Beitrag auf den du dich beziehst ist 2 Jahre alt. Damals gab es keine andere Möglichkeit Fähigkeiten oder Wiederstände zu leveln. Doch Forsaken World entwickelt sich weiter und macht es Neueinsteigern einfacher auf den Status der "Profis" zu kommen. Und dann hast du recht, es ist immer eine Kosten-Nutzen Abwägung. Sobald du nichts kostengünstigeres als Fertis/Wiederstände mit deinem Gold mehr machen kannst, sind diese an der Reihe bis etwas anderes wieder kosteneffektiver ist. Wobei man dann trozdem noch auf Zeitlich begrenzte Möglichkeiten achten sollte, also alles für was man Zeit zum Farmen braucht sollte man möglicherweise vorziehen.