1 Zuletzt bearbeitet von MisstressAngel (21-06-2014 10:55:49)

Thema: Hölle Guide bzw kleine hilfe ;)

Ich hab mich mal hingesetzt und diesen kleine Guide für Pfand zur Hölle oder auch Solo Ini genannt verfasst:

Es gibt 50 Räume, wenn du sie das erste mal betrittst wird dir hier erkärt das du eigentlich nicht hier zu sein hast und man ist sehr verwundert wie du es hier her geschafft hast.
Du befreist eine kleine Maus aus ihrem Gefängnis und kämmpfst dich allein bis Raum 5 durch, hier siehst du einen Spinnendämon und einen Boss die herftig streiten, du erfährst das der Spinnendämon Ella mit dem Boss befreundet waren vor langerzeit und nun braucht Ella deine Hilfe.
Sie fordert dich auf mit ihr zu Fusionieren was du auch prombt und ohne überlegen tust (musst).

Nun merkst du schnell das du nicht mehr allein durch die Hölle musst und wirst in regelmässigen abständen über alte Freunde von ihr aufgeklärt, das passiert aber immer nur beim ersten mal wenn du den Raum betrittst.

Die 50 Räume wiederhollen sich immer wieder was die Anzahl und das aufkommen der Monster betrifft, hierzu mal von raum 1 - 10 die Infos:

1ser Räume: nur ein einzelner Mop
2er Räuume: 3 Mops aufeinmal insgesamt aber 9*
3er Räume: 3 Mops aufeinmal
4er Räume: 1 Mop aber insgesamt 5*
5er Räume: ein kleiner Zwischenboss
6er Räume: erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 Mops insgesamt 10
7er Räume: 1 Mop insgesamt 3
8erRäume: 3 Mops aufeinmal insgesamt 15*
9er Räume: 10 Mops aufeinmal
10er Räume: 1 Mop der ein Boss ist und möglichkeit auf erfolg

Du kannst von mo-do und von fr-so 10x die Räume zurücksetzen. In jeden Raum kannst du einen Erfolg bekommen wenn du der schnellste deiner Klasse bist. Räume mit Stern hinten drann kann es auch vorkommen das mehr als die angesagt Monster kommen wenn man zu langsam ist. In jedem Raum läuft die Zeit mit und wenn du zu langsam bist kann es passieren das man vollgeheilt rausgeportet wird.

Jeder einzelne Mop lässt Rosen fallen die verschiedenen Farben haben können, auch hierzu eine kleine Liste:

Böse Seelenscherben (grau) geben 5 Rosenpunkte
einfache Böse Seele geben (grün) 20 punkte
verbesserte Böse Seele (blau) geben 100
Uralte Böse Seele (lila) geben 1000

Um die Rosen zu bekommen solltest du jeden mops auch mindestends einmal angehauen haben, sonst kann es pasieren das du keine Rosen bekommst.
Du kannst die Punkte auf deine Ella verteilen wobei 486 000 Punkte die maximale Anzahl ist.
Verteilen kannst du diese Punkte auf die Bereiche Gesundheit, Angriff und Verteidigung.

Immer 1000 Punkte ergeben eine Blume die du dann in den 3 Bereichen sehen kannst, die Blumen werden je Farbe besser und Ella und du freuen sich weil sie dich Heilen kann oder mehr dmg macht oder einfach mehr Aushält, ein toller Nebenefekt ist auch das sie dich bei genug Punkten bubblen kann.
Bei der ersten Rosa Blume beginnt sie mit den Skills, eine blaue Blume gibt ihr Skills auf levl 9 hat mit 2 maximalen blauen Blumen hat sie also lvl 18 der Skills.

Die Farben der Blumen beginnen mit Grau zu Gelb auf Rosa zu Rot und dann zu Blau, du kannst aber nur max. 2 blaue Blumen pro Bereich ihr geben.

Die Hölle wird 2x in der Woche zurückgesetzt immer am Donnerstag um 21 uhr und am Sonntag um 21 uhr.
Du kannst unter I >> Hölle auch einsehen wieviele Höllenruhm Punkte du bekommen hast und ob du es unter die Top 10 geschafft hast, wenn du unter den Top 10 bist kannst du dir immer in der folgenden woche am Donnerstag eine Belohnung abhollen.

Am magischen Luftschtiff in der Dämmerungs Zitadelle kommst du nach verlassen der Hölle raus.

Hier steht auch eine Ella die dir für deine Punkte und deine Asche verschiedene Dinge anbietet.

Wenn du das erste mal in der Hölle warst bekommst du von ihr deine Anima Wut wobei du wählen kannst welche du dir aussucht, dies hängt wiederrum damit zusammen was für eine Klasse du spielst.

In jedem Raum bekommst du automatisch Teufelsasche von Level 1-5 in dein Inventar, zu finden unter dem Reiter Quest.
Diese kannst du eintauschen in Anima Asche die du wiederrum später für den Anima Bruch brauchen wirst.

10 Anima Asche ergeben 1 anima pulver, du brauchst immer für jeden umtausch 10 Höllenpunkte
10 Anima Pulver >>  1 anima Wut Scherbe
10 Anima Wut Scherben >> 1 anima Wut Kristall
10 Anima Wut Kristalle >> 1 anima Stein
10 Wut Stein >> 1 anima Wut Kern
10 Wut Kerne >> 1 Wut Diamant

für den Bruch musst du diese Items wieder in einzelne Items umtauschen und dann in das Anima Fenster legen, die Items dazu sind:

1 Bruch >> Anima Pulver und 500 höllen punkte
2 Bruch >> Anima Scherbe und 1250
3 Bruch >> Anima Kristall und 2500
4 Bruch >> Anima Stein und 5000
5 Bruch >> Anima Kern und 10 000
6 Bruch >> Anima Diamant und 20 000

Ein bisschen was allgemeines noch dazu was die Hölle bertifft, es gibt eine Henry quest wo du aufs Luftschiff geportet wirst und von Ella für jeden Raum ab 11 - 36 ein Item (Kernstein der Hölle) bekommst womit du die bei ihr alle VSR´s kaufen kannst, bist lvl 80 kosten diese nur 1 Item und es sind die alten die man früher von Kelchen, Events und ähnliches bekommen hast. Die Kernsterne kann man auch nachkaufen falls sie ausgehen und Kosten 2 Seelendias und 2000 Höllenpunkte. Die "alten" Schriftrollen bis lvl 80 kosten nur einen Kernstein und kein Seelengold die neuen ab 80 kosten 1,5 dias Seelengold und 1 Kernstern. Mit Levl 85 und 90  bekommst du 2 neue Skills die 2 Kernsteine und 1,5 Seelendias Kosten.

In den Räumen 30, 35, 40, 45 und 50 bekommst man zusätzlich für das Killen einen Sternenlicht den du umtauschen kannst in lvl 4er Fusis.

Die Räume selber sind nicht für alle Klassen gleich, die Priester haben eine "Vorteil" den anderen Klassen gegenüber, sie können Ella bubblen und Buffen, aber auch für alle andern ist die Hölle nicht immer gleich, so hängen zum Beistpiel die Mages gern in den Räumen mit der 4 und die Assas in den Räumen mit 8. Auch die Heilung von Ella ist nicht bei jedem gleich. Die Mops selber haben auch in fast jedem Raum unterschiedliche Wiederstände..


Ich hoffe das euch das ein wenig hilft, falls ich was vergessen habe bitte schreibt es dazu und ich füge es ein.

Danke und viel Spass wink

MisstressAngel > Heal und Muffin Mama
Helfe wo ich kann wink <3

2

Re: Hölle Guide bzw kleine hilfe ;)

Schöner guide!

wenn ich darf (und zeit habe) les ich korrektur und schieb den auf die hp

Re: Hölle Guide bzw kleine hilfe ;)

alles klar danke dir :)und ja darfst du gern machen smile

MisstressAngel > Heal und Muffin Mama
Helfe wo ich kann wink <3

Re: Hölle Guide bzw kleine hilfe ;)

"In den Räumen 30, 35, 40, 45 und 50 bekommst man zusätzlich für das Killen einen Sternenkern"

Man bekommt kein Sternenkern sondern ein Sternenlicht , den man dann in die 4er Fusis umtauschen kann (:

Re: Hölle Guide bzw kleine hilfe ;)

MisstressAngel > Heal und Muffin Mama
Helfe wo ich kann wink <3

Re: Hölle Guide bzw kleine hilfe ;)

schöner guide, danke

7

Re: Hölle Guide bzw kleine hilfe ;)

Kann man da bitte noch aufnehmen das das aktivieren von Zorn in räumen wo viel schaden auf einen kommt sehr hilfreich sein kann.