Funkelndes Tiefland (Glitzern)

Die Karten Markierungen benötigen aktiviertes Javascript.

Beschreibung

NPC Funkeln Benötigtes Level: 40
Wiederholungen pro Tag: 1
Ort: Port Kalaires
NPC: Christer
Koordinaten: 56 19; -2 -5

Die Instanz Funkelndes Tiefland kann ab Stufe 40 mit 3-6 Personen ein Mal am Tag durch geführt werden. Dabei ist anzumerken, dass sich die Instanz an das Durchschnittslevel der Gruppe anpasst und es so bei großen Sprüngen in der Gruppe etwas schwieriger werden kann. Die Belohnung ist eine kleine Kiste in der sich ein zufälliger Stufe-1-Edelstein befindet und man hat die Chance einen Fusionsagenten Lv1 oder Spaltungsstaub Lv1 zu bekommen. Ab Charakter-Level 60 gibt es es statt einer Kiste zwei Kisten als Belohnung.

Walkthrough

Kristalle zusammenschieben In dieser Instanz müssen Leuchtende Kristallsplitter (klein) zusammen geschoben werden um Leuchtende Kristalle (mittel) zu erhalten. Diese Kristallesplitter spawnen willkürlich in der Instanz und die Spawnrate steig mit zunehmender Dauer. Dabei sind folgende Kombinationen möglich:


Die Kristalle können mit jedem Angriff bewegt werden. Es ist darauf zu achten, dass Auto-Angriffe die Kristalle weniger weit bewegen als Spezialangriffe. Von anderen Spielern oder Pets angegriffene Kristalle können zeitweise nicht bewegt werden oder fliegen in die falsche Richtung. Besonders Melee-Klassen habe Probleme eine exakte Flugbahnsteuerung zu gewährleisten. Diese so entstandenen Kristalle werden nun in die passende Quelle des Leuchtens (groß) geschubst. Man erhält pro richtig einsortierten Kristall einen Punkt. Bei 20 Punkten erscheint der Boss der Instanz. Dazwischen erscheinen immer mal wieder so genannte Kristalldiebe, die die Kristalle zerstören und es so deutlich erschweren schnell die 20 Punkte zu erreichen.

Boss 'Kristallisierter Dämon'

Boss Kristallisierter Dämon Der nach 20 Punkten erscheinende Boss zeichnet sich durch eine starke Verteidigung und Nahaoes aus. Er kann sich im Laufe des Kampfes durch das Fressen von Kristallen verstärken.


Frisst er statt den kleinen Kristallen die Mittleren, so erhält er statt Buffs Debuffs